Freitag, 25. Juli 2008

Dort oben im Nor(d/weg)en









2 Kommentare:

  1. mein favorit is no.5, farblich sehr ausgeglichen, das rote dach sticht richtig heraus - obwohl es sehr central angeordnet ist

    no.4 hat eine sehr interessante komposition und lebt von den starken farben

    no.2 hafen - ist da ein boot der kuestenwache im hintergrund?
    ich weis jetzt nicht wie der wind gegangen ist, aber mit ein bisschen warten haette sich die wolke vielleicht vom berg geloest - des haett vielleicht besser ausgesehn, is aber schwer zu sagen wenn mans nicht genau weis.

    AntwortenLöschen
  2. zu no.2 ist zu sagen daß wir da mit dem schiff drann vorbei gefahren sind, hatte also keine zeit zu warten bis die wolke weg war. was das schiff im hintergrund betrifft denke ich daß es zur küstenwache gehört

    AntwortenLöschen