Montag, 1. September 2008

russland - endlich auch von mir





3 Kommentare:

  1. nette auswahl ;)
    mein favorit ist die isaaks kathedrale weil ich die bildkomposition sehr gelungen finde. quadratischer ausschnitt fuer ein motiv das von einem quadrat und vielen rechten winkeln dominiert ist. unabh. davon lenken die kabel den blick zur bildmitte.

    (fuer den blog sind die bilder ein bisschen gross 800px breite sollten reichen)

    AntwortenLöschen
  2. danke fuer deinen kommentar.
    das bild hab ich ein bisschen "gefaked" hab es naemlich verzehrt, damit der 3. fluchtpunkt wegfaellt und alle nach oben fuehrenden kanten parallel sind. nur mit 2 fluchtpunkten finde ich persoenlich dass es schoener aussieht...

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt das letzte ziemlich gut - der regenbogen rundet das alles noch ab...

    AntwortenLöschen