Samstag, 18. April 2009

Natur pur - das schönste was Brasilien zu bieten hat








1 Kommentar:

  1. #1 nett, aber das ganze bild ist sehr unruhig. Ich glaub ein quadratischer Ausschnitt wuerde helfen den Schmetterling noch ein wenig mehr hervorzuheben. Eventuell rundum auch noch ein bisschen abdunkeln oder weichzeichnen. Das kannst du machen in dem du die Ebene kopierst, weichzeichnest und dann die Maske mit einem kreisfoermigen schwarz/weiss verlauf fuellst (solltest du b/w genau verkehrt haben strg+i fuer invertieren)
    Vielleicht hilft es auch einen leichten gruenton darueber zu legen - dann fallen die harten unterschiede zwischen gruen und licht im hintergrund weg.

    #2 gefaellt mir sehr gut, ich wuerd hier trotzdem mal den quadratischen Ausschnitt probieren - eventuell einen Teil des astes wegschneide, damit oben noch genug Kopffreiheit ist - ausprobieren und ein wenig hin und herschieben.
    Du kannst den Ausschnitt ruhig so lassen, aber das square wuerd ich zumindest testen - und wenns nur ist, damit du den Unterschied siehst!

    #3 nett - warum hast du hier einen panorama ausschnitt gewaehlt? wenn du rundherum so viele Steine hast und die schmetterlinge schon in am kreis beinander sind wuerd ichs auch hier quadratisch probieren, ausser du magst was stoerendes wegschneiden...
    Bei diesem Bild glaube ich nicht, dass das Bild durch den Panoramaausschnitt gewinnt, im zweifelsfall wuerd ich den Originalausschnitt nehmen, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass das quadrat hier von vorteil waere.


    #4,5 beeindruckend. falls es irgendwie moechich ist, wuerde ich versuchen den himmel ein wenig dunkler und vielleiht blauer zu bekommen, damit man den aufsteigenden nebel besser sieht. gefaellt mir aber sehr gut.

    *gg* ok das waren jetzt ein paar lange Kritiken bzw. Vorschlaege was du ausprobieren koenntest. Obs dann noch besser wird, siehst du dann ja eh ;)

    AntwortenLöschen